Skip to main content

10 KG abgenommen in 34 Tagen

10KG mit HCG abgenommen

Etappensieg! 10 KG mit meiner HCG Diät abgenommen

Ach wie schön! 10 Kg Gewicht in 34 Tagen abgenommen! Ein sehr schönes Gefühl!

Nach zwei Ladetagen, 26 Tagen strenge Diätphase und jetzt am fünften Tag meiner Stabilisierungsphase habe ich auf meiner Waage endlich das gesehen, wonach ich mich so lange gesehnt hatte. Ein positiver Gewichtsverlauf von -10 Kg  in 34 Tagen! Seit Sonntag bin ich in meiner Stabiliserungsphase und habe seitdem noch mal etwas abgenommen.

Stabilisierungsphase! Jetzt gehts aufwärts!

Aufwärts im Sinne vom Essen und glücklicherweise trotzdem abwärts im Sinne der Kilos auf der Waage. Die Stabilisierungsphase ist für mich persönlich eine Art Befreiung. Im Grunde bedeutet Stabiliserungsphase LowCarb essen mit 1000 – 1200 Kalorien. Ich persönlich zähle jedoch nicht mehr die Kalorien, sondern sehe einfach zu, dass ich nicht zu viel und nach wie vor relativ fett- und kalorienarm esse. Ob es jetzt 1000 oder 1400 Kalorien sind, ist mir persönlich nicht wichtig und ich habe trotzdem meine -10 Kg erreicht.

Zur Belohnung heute Rippchen

Das Bild ist mein heutiges Mittagessen gewesen. Irgendwie eine schöne Metapher für mich. 10 Kg von den Rippchen und dann erst mal Rippchen essen. 🙂

Gewichtsverlauf in den letzten 34 Tagen samt meiner Fettwerte:

Gewicht vor den Ladetagen: 104,8 Kg
Gewicht 1. Tag Diätphase: 106,4 Kg
Gewicht 5. Tag Stabiliserungsphase: 94,4 Kg
Gewichtsverlust insgesamt: 10,4 Kg
Fettwert vor den Ladetagen: 30,5 Kg
Fettwert 1. Tag Diätphase: 31,81 Kg
Fettwert 5. Tag Stabiliserungsphase: 25,49 KG
Fettverlust insgesamt: 5,01 Kg

 

5 kg Fett will ich mir persönlich gar nicht in Butter oder sowas vorstellen aber das ist schon echt beeindruckend. Die Zeit wird zeigen, ob ich bis zum 12.03. (vermutlich berufsbedingt auch schon zwei Tage früher) noch einiges an Kilos los werde. Tatsächlich kann ich mir bereits jetzt schon jetzt vorstellen eine komplette HCG Diät nochmal zu machen aber mal abwarten, was der Gewichtsverlauf während der Stabilisierungsphase so mit sich bringt.

 



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Melanie 3. Juli 2017 um 0:15

Ich habe in 21 tagen 10 kg abgenommen mit den globuli. Jetzt habe ich die stabiphase auch schon durch und das gewicht gehalten. Nun würde ich gerne nochmal eine kur machen, weil ich noch ein wenig mehr abnehmen möchte. Muss ich unbedingt die zwei ladetage nochmals machen? Ich möchte nicht 2-3 kilo zunehmen, so wie bei den ersten ladetagen, wenns nich sein muss. Vorallem glaube ich das ich die ladetage gar nicht vertrage.

Antworten

Daniel 3. Juli 2017 um 8:52

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen und wir würden uns freuen, wenn du uns im Anschluss hier berichten könntest 🙂

Antworten

Melanie 12. Juli 2017 um 20:13

Also ich habe letztes Wochenende mit den Ladetagen begonnen. Tatsächlich habe ich 2-3 kg zugenommen dabei. Ich habe mich an beiden Tagen schrecklich gefühlt. Aber in zwei Tagen waren 3,2 kg zum Glück wieder runter. Jetzt bin ich gespannt ob ich nochmals 10 schaffe. Das wäre ein Traum.

Antworten

Daniel 13. Juli 2017 um 7:59

Ja die Ladetage sind bei mir auch so extrem gewesen 🙂 aber dafür hatte ich dann an den ersten Tagen gar keine Lust mehr nur irgendwas zu essen und hab die Kilos recht schnell wieder unten gehabt. Wenn du so schnell 3,2 kg abnimmst, dann sollten 10 kg machbar sein 😉

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *